Über Fair & Quer

Team

Team 

Die rechtliche Form unseres Betriebes ist eine Einzelunternehmung. Geschäftsführerin und zugleich auch Inhaberin ist Antje Seyler. Sie ist ausgebildete Diätassistentin und Naturkost-Fachverkäuferin. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen im Verkauf, in der Beratung der Kunden, der Ausbildung der Mitarbeiter sowie in der Gestaltung der Märkte und deren Auftritt. Ebenso plant sie maßgeblich Sonderaktionen und Veranstaltungen rund um Fair & Quer und übernimmt auch die Sortimentspflege.
Dem Fair & Quer-Team gehört außerdem an: Björn Seyler, der im Hotel Crowne Plaza in Heidelberg zum Koch ausgebildet wurde und nun ganztägig im neuen Markt in Wieblingen arbeitet. Er organisiert überwiegend die Bereiche Verwaltung und Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Internet und Logistik, sowie den Lieferservice. Auch als verantwortlicher Marktleiter ist er im Wieblinger Fair & Quer-Markt tätig.
Unterstützt werden Antje & Björn Seyler von einem engagierten Marktleitungs-Team:

Petra Lietmann und Christina Körper bringen langjährige Branchenkenntnisse mit und arbeiten als stellvertretende Marktleiterinnen im Wieblinger Markt.

Marianne Kröll als gelernte Reformwaren-Fachverkäuferin begleitet Fair & Quer schon seit den Zeiten in der Bergheimer Str. und ist neben Stellvertreterin Nathalie Dröscher die große Stütze im Handschuhsheimer Markt.

Den Bereich Catering, sowie unser Bistro in Wieblingen leitet die UGB-Gesundheitstrainerin für den Bereich Ernährung und gelernte Köchin Ulrike Geisser eigenständig.

Unseren Lieferservice betreut aktuell Jean Costandi-Yacoub und Beatrice Heid.

Darüber hinaus sind bei Fair & Quer mittlerweile mehr als 60 MitarbeiterInnen als Vollzeit, in Teilzeit oder als Aushilfe tätig.

Direkt per Mail kontaktieren:

antje.seyler@fairundquer.de bjoern.seyler@fairundquer.de petra.lietmann@fairundquer.de christina.koerper@fairundquer.de marianne.kroell@fairundquer.de ulrike.geisser@fairundquer.de nathalie.droescher@fairundquer.de jean.costandi@fairundquer.de

Fair & Quer - Natur & mehr

Bruno mit der Riesen-Melone
"gesund mampfen ...mit Fair & Quer"

Fair & Quer Naturkost


Bio-Markt HD-Handschuhsheim
Tel: 06221 586 05 16

Bio-Markt HD-Wieblingen
Tel: 06221 652 26 0
kontakt@fairundquer.de

Lieferservice
Tel: 06221 652 26 -11 / -12
Mo.- Fr.: 9.00 - 14.00 Uhr
shop@fairundquer.de

Catering
Tel: 06221 652 26 0 
Mo. -Fr.: 9.00 - 15.00 Uhr catering@fairundquer.de

Facebook

Facebook
Termine, Bildergalerien, Neuigkeiten – Fair & Quer auf Facebook